Logo SSO-Luzern

Jobportal

der SSO Luzern


Die Zahnärzte, die der SSO Luzern angeschlossen sind, arbeiten nach dem neusten Stand! Zahnarztbesteck. ©Matthew Benoit - stock.adobe.com

«Den Kompetenzen auf den Zahn gefühlt.»

Stellenangebote


Zur Zeit sind keine Angebote verfügbar


Weitere Informationen zu Stellenangeboten finden Sie jeweils in einem passwortgeschützten Bereich. SSO-Luzern-Mitglieder haben Zugang mit dem SSO-Luzern-Passwort.

Externe Interessent:innen erhalten ein Passwort nach Ausfüllen eines Stellengesuchformulars.


Wir möchten eine Stelle ausschreiben

Das Formular steht den Mitgliedern der SSO-Luzern mit dem SSO-Luzern-Passwort zur Verfügung.


Stellengesuche


Assistenzzahnärztin 40 bis 60%

Ich heisse Ana Sofia Arana und suche eine zweite Stelle als Assistenzzahnärztin mit einem Pensum von 40-60% im Kanton Luzern oder Umgebung ab 01.10.24. Mein Studium schliesse ich diesen August an der Universität Bern ab.

 

An der Zahnmedizin interessieren mich zum einen der wissenschaftliche Aspekt und zum anderen der Kontakt mit den Patientinnen und Patienten. Es bereitet mir grosse Freude, nach der Behandlung eine zufriedene Patientin oder einen zufriedenen Patienten vor mir zu haben und zu wissen, dass man einem Menschen helfen konnte. Dabei fühle ich mich sowohl mit Alt als auch mit Jung wohl und glaube jeweils die richtigen Worte zu finden und die nötige Ruhe zu haben, um das Vertrauen des Gegenübers zu gewinnen.


 

Ich bin gespannt auf die lehrreiche Assistenzzahnarztzeit und freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.


Assistenzzahnarzt 80 bis 100%

Ich bin Samuel Basmaci und suche – nach Studienabschluss im Sommer 2024 an der Universität Bern – eine Stelle als Assistenzzahnarzt im Raum Luzern.

 

Mein Ziel ist es, durch einfühlsame Behandlungen und hochwertige zahnärztliche Versorgung das Wohlbefinden meiner Patienten zu fördern und ihnen ein Lächeln zu schenken. Ich bin davon überzeugt, dass meine Kompetenz, Empathie und gewissenhafte Arbeit, eine gute Ergänzung zu einem Team sein wird, von dem ich viel lernen kann.

Ich freue mich, auf Ihre Kontaktaufnahmen.


Vertretung für Urlaub oder Notsituationen

Deutscher Zahnarzt/Oralchirurg, 60 Jahre alt, über 31 Jahre Berufserfahrung (davon 26 Jahre in eigener Praxis in München), seit Kurzem im Ruhestand, macht Praxisvertretungen von Kollegen und Kolleginnen in krankheitsbedingten Notsituationen aber auch in Urlaubszeiten. Ich bin in allen Gebieten der Zahnheilkunde – außer Kieferorthopädie – versiert und erfahren, sowie örtlich und zeitlich flexibel.


Die Profile finden Sie in einem passwortgeschützten Bereich. Nur SSO-Luzern-Mitglieder haben erweiterte Einsicht.


Ich möchte ein Stellengesuch einreichen